Welches Board für E4300? bisschen OC soll drin sein.

bigpun

Enthusiast
hi!
welches board bis ca 100 Euro kann man für den E4300 empfehlen?
Muss nix großes sein, ist ein REchner für meine Schwester, die nur Office macht und Inet surft. Bisschen Movies und MP3 halt noch aber das wars dann auch.

GA-P35-DS3
oder
Gigabyte GA-965P-DS3

was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat das neue für nen vorteil gegenüber dem vorgänger?
also vorbereitung auf die neuen cpus is mir nicht wichtig!
Der rechner wird ewig so laufen wie er zusammengebaut ist:-)

Also wegen 5 Euro hin oder her.....
Ich hab schon 2 DS3 verbaut und die leute waren immer zufrieden, bis auf 2 defekte LOL

die mobo's mit dem neuem p35-chipsatz sind in sachen ocing etwas besser als ihre kollegen mit dem 'alten' p965-chipsatz.
vor allen dingen bei vollbestückung der ram-slot's! und bei einem preisunterschied von ~5€ sollte die wahl auch nicht gerade schwer fallen. ;)

k alles klar dann greif ich doch zum neuen :_)
danke !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh