Welches Board für Crossfire???

GraKa

Semiprofi
Hi!

Mein Kollege hat zurzeit diese Grafikkarte und CPU:

HD4770
Phenom 9650

jetzt meine Frage, rentiert es sich eine zweite HD4770 einzubauen und die im Crossfire auf 1 Monitor (22"-Monitor) zu nutzen??

Wenn ja, welches Mainbord würdet ihr empfehlen??
Wieviel Watt sollte das Netzteil haben??

Wenn es sowieso ein neues Mainbord wird, also wenn sich das mit der zweiten Grafikkarte rentiert, kann man dann auch gleich ein AM3-Mainbord kaufen und darauf den Phenom 9650 laufen lassen???

Danke im Voraus,

lg GraKa!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor er jetzt Crossfire kauft, sollte er sich nächsten Monat eine DX11 Karte kaufen. Kostet um die 250 Euro, das kostet eine 4770+board auch schon fast.

Der Phenom1 geht nicht auf AM3.

ciao

Alex

Opteron hat schon alles gesagt. Ganz neue Graka kaufen und die Sache ist geritzt.

Und welche GraKa würdet ihr für sein AMD-Board empfehlen ???

Danke, lg GraKa!

Und welche GraKa würdet ihr für sein AMD-Board empfehlen ???
Das fragst Du in nem Monat, im Moment weiss man nicht mal 100%ig sicher, wie das Teil heißen wird. Vielleicht HD5870, aber abwarten was die Marketingabteilung ausheckt.

Besonders Crossfire aus der Einsteigerklasse ist sehr sinnvoll ;)
Das ist nur Spielerei, mehr nicht.

Okay danke, ich wart dann mal auf die neue Generation :)

Ausserdem müsste ne 4770 noch so ziemlich alle aktuelle Spiele auf nem 22" packen.
Aber ich schliesse ich opteron an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh