welches board für 3500er Winnie

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen.
eigentlich wollte ich mein neues sys auf der basis eines msi k8n neo2 platinum aufbauen, aber zu dem board les ich so viele probleme hier im board, außerdem find ich das layout bescheiden, sprich ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich nehmen soll.
ich hab echt keine zeit, mich ewig mit problemen rumzuschlagen.

ich will nen fixes sys, das ich ein wenig übertakten und leise mit luft kühlen kann.
benchmark punkte jucken mich eher weniger.

also, habt ihr ne gute alternative zum neo2?
ach ja, ich hab ne 9800Pro, die behalt ich auch erst mal, sprich ich kann kein PCI-e board gebrauchen....

danke für vorschläge....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ein EPoX EP-9NDA3+ oder ein ABIT AV8 3rd-Eye nehmen.

hmm, das Abit gefällt mir auch ganz gut, vor allem vom layout, und der passiven NB.
aber ist halt kein nf3 und hat kein dual lan......

das epox gefällt mir nicht, da kann ich auch das msi nehmen...

weiß nicht so recht, sagt mal an, lieber nf3 oder lieber Via?
mein 3500er winnie sollte so 2400-2500mhz machen auf dem neuen board...

was sind denn die vorteile des NF3?
inetgrierte FW - wenn ich das neue sys hab, sitz ich hinter nem Arcor router...
dual lan - arcor router über Wlan, brauch ich also auch nicht zwingend....
sound wär mir auch egal, kommt ne aureon 7.1 rein.

also, soll ich doch lieber das abit nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh