welches board für 3500+ venice (kein pci-e)

User48

Enthusiast
hole mir in den nächsten tagen nen venice 3500+ und brauche noch passendes s939 board dachte vll an das ABIT AV8 doer was könnt ihr empfehlen? das board sollte einfach nur stabil schnell gut taktbar(!) sein und einigermaßen gutes layout bieten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja was meint ihr lieber via oder nforce chipsatz? bin mir da net so sicher aber mit meinem letzten via hatte ich nicht so gute erfahrungen. was wichtig wäre für OC das fester teiler gibt weil meine festplatten recht früh aussteigen

DFI NF4 Series oder ABIT Fatality AN8! Zur Not das MSI Neo2 Platinum oder das GA-K8NF-9. Und blos nicht das AV8!

Und überhaupt gehört das nicht hier her!

Naja... DFI/Abit sind mit PCI-E... das MSI unterstützt offiziell noch gar keine Venice... Gigabyte ist wohl ganz okay.

Ich verkaufe grad ein Epox Board, das ist auch gut geeignet... einen Link findest du in meiner Signatur.

ohh stimmt sry bin in falscher katekorie, sryyyyy
ok danke für den tip^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh