• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Board für 2500+ ?

nimrodity

Enthusiast
Welches Board ist zur Zeit das beste für einen 2500+ AQXEA.
Ich habe in Foren und im Internet viel Gutes über Abit gehört,ich gehe mal davon aus das der Nforce2 Ultra Chipsatz der momentan beste ist.Aber welches Board.Bei Abit AN7 oder NF7-S Rev.2 oder ein anderes.Sollte schnell sein und gute Overclockingeigenschaften haben.Overclocking ist aber nicht maxime.

Bei Abit wüsste ich außerdem gerne ob ich meinen Zalman 7000CU in den kleinen YY-Cube kriege.Habe zur Zeit ein Epox 8k3a+ und dort berührt der Kühler gerade so meine Schaumstoffdämmmatten,das geht grade noch,wie siehts bei Abit aus,
ach ja noch was könnte die Position des ATX-Steckplatzes beim AN7 Probleme mit meiner Grakaheatpipe kriegen und welches passiven Kühler könnte ich auf die NB machen,passen Zalman ZM-NB47J oder Zalman ZM-NB32J in Verbindung mit dem Zalman 7000CU

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh