Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HY! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mich entschlossen von AM2 auf 775 umzusteigen,mein Problem ist daß ich kein Plan habe welches das beste Gamer-Board ist.Könnt Ihr mir ein paar Tips geben.Danke!!
MfG!!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo soll man denn da anfangen zu beraten? wenn dir der preis egal is dann nimm das teuerste, is schon noch das beste. aber wenn du preisleitung willst wär wenigstens nen ungefährer rahmen mal nötig, auch ob SLI ne rolle spielt oder nich, welche cpu und graka draufsoll und und und
(habs bissl aufgegeben leute zu beraten die eh im endeffekt das teuerste nehmen , türlich is das 300 € striker besser als nen 120 € ds3)
Das Striker muß ja nicht gleich sein.
Also SLI solte sein weil zwei 8800GTS raufkommen.
Gut zu OC und nicht zu warm sollte Es unter Vollast werden.
MfG!!
bei dem mainboard würde ich dir zu einem Gigabyte DS3P / DS4 /Abit Quad GT oder dem kommenden DFI Infinity P965-S (zu dem es auch schon einen sammelthread gibt)