Welches Board? Dringend Hilfe!

thomas12

Banned
HY! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mich entschlossen von AM2 auf 775 umzusteigen,mein Problem ist daß ich kein Plan habe welches das beste Gamer-Board ist.Könnt Ihr mir ein paar Tips geben.Danke!!
MfG!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das "beste" is wohl nen Striker Extreme oder so ^^

aber preisleistung stimmt da ganz und gar nich.

nimm nen Gigabyte DS3/4 oder nen Abit QuadGT, je nachdem wieviel du ausgeben willst

Der PC wird vorwiegend zum gamen genutzt,deshalb benötiege ich ein Board das nicht zu viel Schnickschnack hat sondern Leistung.
MfG!!

DFI is noch nich lieferbar und Asus is imo unterlegen in der preisregion. Ne Möglichkeit is zB das P5B-E Plus

dann nimm nen Striker Extreme ....

wo soll man denn da anfangen zu beraten? wenn dir der preis egal is dann nimm das teuerste, is schon noch das beste. aber wenn du preisleitung willst wär wenigstens nen ungefährer rahmen mal nötig, auch ob SLI ne rolle spielt oder nich, welche cpu und graka draufsoll und und und

(habs bissl aufgegeben leute zu beraten die eh im endeffekt das teuerste nehmen ;), türlich is das 300 € striker besser als nen 120 € ds3)

Das Striker muß ja nicht gleich sein.
Also SLI solte sein weil zwei 8800GTS raufkommen.
Gut zu OC und nicht zu warm sollte Es unter Vollast werden.
MfG!!

gibts nicht.

alle sli mobos werden unter vollast zu warm,

aber schau dir das EVGA 680i und das asus P5N32-E SLI an, das wären im wesentlichen deine optionen

(habs bissl aufgegeben leute zu beraten die eh im endeffekt das teuerste nehmen ;), türlich is das 300 € striker besser als nen 120 € ds3)

das halte ich für ein gerücht.
der 680i chipsatz ist so minimal schneller, dass der preis in keiner relation zur leistung steht.

Also SLI solte sein weil zwei 8800GTS raufkommen.
Gut zu OC und nicht zu warm sollte Es unter Vollast werden.
wieso zwei GTS? nimm lieber eine GTX !

bei dem mainboard würde ich dir zu einem Gigabyte DS3P / DS4 /Abit Quad GT oder dem kommenden DFI Infinity P965-S (zu dem es auch schon einen sammelthread gibt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh