Welches Board dieser Beiden hier ?

civic

Enthusiast
Also welches board würdet ihr mir empfehlen das DFI lanparty o. das ABIT kv8 pro ? leute die ein DFI besitzen würden mir sicherlich das empfehlen und umgekehrt also ich würde gerne wissen welches der beiden insgesamt den besten kompromiss aus Leistung und Overclocking bildet . wenn ihr ein anderes habt und das vielleicht auch sehr gut ist dann nur her damit :hmm: drauf laufen soll ein
athlon643000+ NC , 1 GB twinmos twister pro RAM , und gekühlt wirds von nem ZALMAN 7000B Alcu , grafikkarte ist eine 9800pro @ XT

also bis bald und thx für die hilfe :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mal ein richtig herausforderndes Bios sehen willst, dann nimm das DFI!
Ist im Auslieferungszustand relativ lahm und lässt sich nur durch unendliches Getweake auf Leistung trimmen. Dann solls aber auch ganz performant laufen.
Für mich war das Board nix,bin aber auch nicht so der Übertakter.
Abit KV8 kenn ich leider nicht.

:hail: dfi... aber au nur weil ich mir heute (bzw. gestern) eins eingebaut habe...

und das bios ist ne herausforderung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh