[Kaufberatung] welches board AM2 für OC???

vpower

Enthusiast
moin, also ich wollte max 60-70€ ausgeben.....

habe zurzeit einen 3800X2, 2gb ram und eine 2600pro

gedacht hab ich an diese boards: 1 http://geizhals.at/deutschland/a299468.html
2 http://geizhals.at/deutschland/a302697.html

von den beiden spricht mir das ABIT irgend wie mehr zu (also vom layout her)

was ich nicht will: nvidia chipsatz(soll ne art spider plattform werden :)) mATX boards.....und biose mit zuwenig oc möglichkeiten

ihr könnt auch gerne noch andere boards vor schlagen, aber wie gesagt 60-70€

E: bräuchte eigentlich recht schnell paar meinungen, weil ich eig heute noch bestellen wollte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Abit ist 1 A.

Hat ein bekannter von mir. Sowohl Phenom als auch die X2s lassen sich erstklassig übertakten.

Haben das Board mit meinem Gigabyte 790 Fx einem DFI 790Fx und einem MSI 790 Fx verglichen. Alle Amd Chipsätz konnten das Maximum aus Phenom 9850 be sowie x2 5000 be herausholen.

Für den Preis finde ich das Abit Board den P/L sieger schlecht hin für am2.

gruß Red

und wie siehts mit der qualität, zukunftssicherheit und dem support aus (also das bios updates kommen usw)?

ich würde danna uch zu dem Abit greifen, wolte es fast
für mein zweites System holen :)

ist definitiv ein sehr gutes Board.

ok, alles klar....hat jemand von euch schon schlechte erfahrungen mit norsk-it gemacht?

nep ein guter shop, manchmal haperts bei denen mit der RMA kommt aber in fast
jedem Shop mal vor :d

ok, board ist da bestellt...mal sehen wanns kommt......aber üble versandkosten^^ 10€ vorkasse :d

muss ich wenn das board kommt win neu install oder reicht es einfach die alten treiber zu killen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh