Welches Board ABit NF7-S oder Epox 8RDA+

Enemy2003

Neuling
hi leute

ich habe ein großes Problem ich weiß nicht welches Board ich nehmen soll. Ich schwanke zwischen den oben genannten MB. Wie ist eure Erfahrung mit den Boards in Sachen Overclocking welches ist besser um "neue Overclocking Rekorde" aufzustellen.

Was ist bei der Rev. 1.2 von dem Abit NF7-S neues.

Kann man die VCore höher wie 1,85V im Bios stellen.

Weiß jemand ob E-BUG schon die REV.1.2 ausliefert es steht nichts dabei welche es ist.

Bei PC-KING wie lange sind da die Lieferzeiten.

Bitte um schnelle Antwort weil ich morgen schon bestellen will.

Und schonmal Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn du die beiden vergleichen willst, dann such mal den Thread "ABit NF7-S vs. EPoX 8RDA+", da solltest du genug Infos bekommen.

Bei der Rev.1.2 vom ABit NF7(-S) kann man die Spannungen höher einstellen, wie weit genau weiß ich leider nicht auswendig.

Frag doch einfach mal bei E-Bug nach indem du anrufst oder denen eine E-Mail schickst ;)

Moin!

Also ich kann dir genau sagen wie hoch du die Spannungen beim NF7-S Rev. 1.2 stellen kannst,habs nämlich selbst auch:

V-Core bis 2,3V
V-Dimm bis 2,9V
VDD bis 1,7V
V-AGP keine Ahnung(hab noch nich nacheschaut)

Meine Epmfehlung:Nimm das NF7-S,meiner meinung nach isses das bessere von beiden Boards,aber da gibt es natürlich versch. Ansichten.:rolleyes:

Gruß Blade007

:fire: :fire: Mein Baby @Nethands:fire: :fire:

Ich hab mein NF7-S Revision 1.2 innerhalb von zwei Tagen in den Händen gehabt. Die genauen momentanen Lieferzeiten kann man aber übrigens auch mal selbst nachgucken. ;)

Bei PC-King ist das Board zurzeit lieferbar(hab grad nachgeschaut,Ampel war grün,d.h. innerhalb von 24h versandfertig).

Gruß Blade007

:fire: :fire: Mein Baby @Nethands:fire: :fire:

hi

ich habe noch eine frage zu dem abit NF7 ünterstützt es den AMD Barton. Ich gehe zwar davon aus aber wollte nurmal sicher gehen.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh