Welches Bios, welche Treiber?

Colamix

Semiprofi
HI

steh kurz vor dem Zusammenbau des neuen PCs, CPU ust ein 5050e und Board ein MA78GM-UD2H

Nun überleg ich ob ich einfach das bios nehmen soll das drauf ist, oder auf das neueste updaten soll. Und ob ich die mitgelieferten XP Treiber nehmen soll, oder die aktuellsten auf der Gigabyte HP.

altes bios, alte treiber sollte laufen, aber auch problemlos mit SP3? und bei neuem bios neuen treibern hab ich auch wieder etwas bedenken dass das alle snoch einwandfrei zusammenpasst.

was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste ist meistens neuestes BIOS + Treiber. Mit SP3 sollten idR keine Probleme auftreten.

PS: Auf keinen Fall ein Windows-Tool zum Flashen vom BIOS nehmen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh