Welches Bios ist zum ocen am besten geeignet(nf7/nf7-s) bzw. welcher ide treiber?

XPlora

Enthusiast
Das wollt ich euch fragen, mit welchem bios habt ihr die besten möglichkeiten gehabt zu ocen (beim nf7/nf-s)??

Und, welchen ide teriber benutzt ihr ? hab den nforce 3.13 drauf aber den zweikanal pci standart treiber. hat aber nicht viel gebracht, bei hd-tach wird angzeigt am ende das meine samsung 160 gig. 8 mb cache 29% cpu last macht :hmm: ..das würd ich gerne ändern ;) .

p.s windows ist frisch installiert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Also du kannst installiern, was du möchtest.
Die CPU Belastung wird sich kaum ändern denk ich.
Hab das Gleiche auch schon probiert!
HD-Tach zeigt immer diese Werte an.
Ich denk auch die Nforce Treiber spielen keine große Rolle beim Übertakten. Höchstens das Bios.
Ich hab das 16er drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh