Welches Billig-Headset bis 20 €?

penga

Neuling
Ahoi!
Hab soeben mein altes namenloses billig headset geschrottet.

Was gibts denn auf dem Markt, wo ich mal ´nen Taler investieren kann?

Brauche es nicht zum Musik hören, maximal ´nen FIlmchen nachts, wenn alle schlafen.

Aber es soll mit Bügel sein, damit ichs um den Hals hängen kann, denn ich will eigentlich nur die Mikrofonfunktion für Skype und Lan usw..

Normal gutes Mikro ist daher ein MUSS!

Guten Rutsch! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Qualität und 30€ gehen nicht zusammen. An deiner Stelle würde ich mir einen AKG 530 und ein Ansteckmic kaufen. ;)

Ich kann das Sharkoon Rush für ca. 15€ empfehlen Sharkoon Rush Headset Stereo 3.5mm: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich habe gleich 2 gekauft. Eins für mich und Eins für meine Freundin. Beide werden seit ca. 4 Monaten fast täglich benutzt (TS für World of Warcraft). Bisher alles bestens.

Ich hatte vorher ein "teueres" Steelseries H5 das wo jedoch bereits nach ca. 1 Jahr direkt am Klinkenstecker ein Kabelbruch entstand. Es ging nur noch 1 Lautsprecher. Das sollte bei einem 75€ teueren Headset eigentlich nicht passieren.
Deswegen kaufe ich keine wirklich teuereren Headsets mehr.

Das Shaarkoon Rush ist überraschend gut für den Preis. Guter Tragekomfort und vernüftigen Sound. Es kommt nicht ganz an das H5 ran, doch dafür kostet es nur einen Bruchteil vom H5. Ich bin damit sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh