• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches behalten ? Abit Quad GT vs P965 DS3P

matzekahl

Enthusiast
Moin Leute, da ich bei der Firma e-bug leider mein Abit austauschen lassen mußte, hatte ich nach 3 Monaten hin und her keine Lust zu warten und habe mir das Gigabyte geholt. Nun habe ich ein neues Abit Qaud GT bekommen (eigentlich wollte ich das Geld wieder haben.) Nun würde ich gern wissen welches für meine Deltatronic Gehäuse besser ist und welches besser zu verkaufen ist (wo mehr Kohle rauskommt z.B.)?

Mein Sys:
E6300@2400
2GB D9mgh
P965 DS3P rev. 3.3
X800XT@PE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit bekommste sicher mehr. Außerdem isses doch OVP, also nagelneu. Und hast du wirklich Lust alles umzubauen? Biste denn zufrieden mit dem Gigabyte?

würde auch das Abit verkaufen wenn du mit dem Gigabyte zufrieden bist, da es ja neu und OVP ist...

achja, Geld bekommt man eigendl. erst nach dem 3ten Austausch.
Wenn Firmen kollant sind auch ab und an schon beim ersten, ist aber selten der Fall ;)

mfg

Also eigentlich bin ich mit dem Gigabyte mehr als zufrieden. Gibt es denn ein pro contra zu den beiden Boards?

Und was kann man noch verlangen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh