Welches ATX gehäuse ???

Metallicaishere

Neuling
Suche für meine PC Komponenten ein neues Gehäuse in das ich 5 Lüfter, davon mindestens 1 120er Lüfter einbauen kann. In das Gehäuse müssen rein: 3 Festplatten, 5 Lüfter davon mindestens 1 120er, 2 DVD Laufwerke, Motherboard und CPU mit Zalman Lüfter. welches gehäuse sind momentan für den problemlosen Ein und Ausbau am Besten geeignet und geben auch optisch noch was her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komische Anfrage - wo sollen denn die ganzen Lüfter hin? :hmm:
Ein Gehäuse mit gutem Belüftungskonzept kann sogar mit nur einem Gehäuselüfter auskommen. Wenn´s was edles sein soll, wirf mal einen Blick auf Lian Li.

Thermaltake Kandalf finde ich persönlich auch nicht übel..., schon allein deswegen weil auch ne WaKü reinpasst und Zukunftssicherheit besteht.

das kandalf ist doch scho zu edel um es für nen tripleradiator zu zersägen... wenn er überhaupt reinpasst ;)

also jeden mehr oder weniger aktuellen pc sollte man eigentlich mit 3 lüftern kühlen können .

sont als gehäuse emfhele ich dir einen mesh big tower

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh