Welches Antiviren-Programm habt ihr auf eurem Rechner ?

Welches Antiviren-Programm nutzt ihr ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

om30467

Neuling
Welches Antiviren-Programm habt ihr auf eurem Rechner und wie seit ihr damit zufrieden?

Norton Internet Security 2007

Kaspersky

Antivir

Ob es das beste Antiviren-Programm ist weis ich nicht, aber ich benutze
Antivir weil es kostenlos ist und ich gute Erfahrungen damit gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gdata antivirenkit fehlt noch obn in der auswahl

avast fehlt auch :rolleyes:

viele kumpels hatten mal norton, ist der grösste schei**:
- viel zu teuer
- schlechter als einige gratis AV
- frisst extrem viel performance
- usw.

ich benutze antivir. aktualisiert wirds täglich aber ich bekenne mich dazu dass ich den scanner dann eigentlich nur laufen lasse wenn ich schon nen virus auf der platte habe bzw. vermute, was ca. alle 7monate vorkommt.

lol das ist doch keine auswahl da oben ....

AntiVir PE, AntiVirenKit, AVG Antivirus, BitDefender, DrWeb, eScan, F-Prot,
F-Secure Anti-Virus, Kaspersky Antivirus, McAfee Virusscan, NOD32, Norman Virus Control, Norton Antivirus, Panda Antivirus Platinum, PC-cillin, Sophos Anti-Virus, Avast! Antivirus, ClamAv, Steganos AntiVirus, Zone Labs Antivirus ... uvm soll jetzt nicht vollständig sein

erweiter die auswahl mal ... sonst ist das ja nie representativ...

Ich benutze NOD32!!

Ist ein relativ schlankes Antivirentools mit ner (laut Tests) sehr hohen Erkennungsrate.

Ist leider kostenpflichtige, aber die ~23,00 Euronen im Jahr sind's mir wert.

Habe seit Ewigkeiten keine Schwierigkeiten mit Viren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh