welches antivir für Vista x64 empfehlenswert ? nutze zur zeit Kaspersky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne eine Frage habe ich noch.
Also ich habe mir jetzt die Computerbild geholt.
Da ist anscheinend die Kaspersky security Suite V bei.
Nun weiß ich ja, dass PF eh Blödsinn sind. Kann man davon denn auch nur den Virenscanner installieren ohne die FW?
Ausprobieren kann ichs nicht, da der Rechner noch erst gekauft werden muss^^.

@XenoLith
Es ging darum das ich gesagt habe, das es kostenlose Programme für XP gibt und du "is klar" darauf geantwortet hast, was falsch ist (und eigentlich für alle bekannt). Denn es gibt kostenlose Programme für XP und das heißt nicht, das es für Vista nicht auch bald so ist.
Jetzt verstanden? Wahnsinn...

@XenoLith
Es ging darum das ich gesagt habe, das es kostenlose Programme für XP gibt und du "is klar" darauf geantwortet hast, was falsch ist (und eigentlich für alle bekannt). Denn es gibt kostenlose Programme für XP und das heißt nicht, das es für Vista nicht auch bald so ist.
Jetzt verstanden? Wahnsinn...

welcher post war das nochmal von mir? oder hast du dir wieder was ausgedacht?

AntiVir gibt es nun seit neuestem auch für Vista 64 Bit, allerdings nicht wie das für XP 32 Bit, eingeschränkter/schlechter eben. Aber die Basis funktioniert. Ich habe allerdings nicht danach gesucht, da ich Vista nicht mit AntiVir betreiben will, nur XP.

Du hast gesagt das Antivir für 64bit verfügbar ist und das stimmt nicht falls du über XP reden willst bist du hier übrigens auch falsch da es hier um Vista geht

@Simaryp: Die Key von der Computerbild ist zwar ursprünglich für die 5er Version gedacht geht aber auch mit der 6er Version die du dir als Testversion runterladen kannst

Aber bevor das hier zum Kindergarten verkommt closen wir das hier besser...

Ja guten Abernd erstmal...

...
...

Ich denke, es wurde allen weitestgehend geholfen. Ich werde deshalb den Thread schließen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh