Welches AM2 MoBo?

RAIT55

Neuling
Hi,

ich werde noch kirre, da legt man sich

-4x GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800
-Athlon64 X2 6000+
-Sparkle SF-PX88GTS sowie Sparkle SF-PX88GTX (eine davon wird verbaut)
-Sharkoon Rebel9 Value-Edition
-Seasonic S12 II 500

fein säuberlich zusammen und kommt im Finish beim MoBo ins Straucheln. Habe hier schon sehr gute Themen durchforstet, doch wenn ich mich auf MoBo X festgelegt hatte, hat es jemand zwei Posts später immer wieder fertig gebracht mich davon abzubringen. Mein Gedanke war zuerst das Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition, doch soll die Hitzeentwicklung der Pipes hoch sein, der Chipsatz nicht der schnellste und unter Vista soll es Probs mit Wireless gegeben haben, ob da bereitsTreiberaktualisierung stattfand?? Bei meinen RAMs bin ich auch nicht mehr so sicher, hier im Forum gibts einen netten Sammelthread darüber, doch etliche Bewertungen fielen schlichtweg schlecht aus... Erst mal egal, wichtig für mich wäre ein Board mit (32 oder 64 Bit?) gutem BIOS, OC-freudig und fix genug um Games alla Crysis (Ihr kennt den Rest) mit dem neuen System für die nä. 2 Jahre gewachsen zu sein. Vielleicht doch ein GigaByte.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh