Moin!
Ich Möchte wieder nach AMD wechseln da ich mit Intel seit einen Halben jahr unzufrieden bin.
So Welcher Ist denn nun der schnellste Chipsatz bei AM2?
Es gibt ja Ati und Nvidia Chipsätze so wie ich das Mitbekommen habe!?
Um auszulotzen welcher Chipsatz der Richtige für mich ist mache ich mal ein par angaben die mir Wichtig sind =)
-Sollte am wenigsten Strom fressen im idle bzw windows betrieb (SEHR WICHTIG)
-sehr gutes OC und daten Durchsätze bieten(GUTES UND STABIELES OC AUCH SEHR WICHTIG)
-wenns geht Kühl bleiben (Wichtig -geht so)
-nicht rum mucken und Stabil sein(auch wichtig)
-gegen CF oder SLI hätte ich nix weil 1680er auflösung ist aber nicht Zwingend.
Auf Welchem Chipsatz Trift dies eher?
Gleich mal weiter Welches AM2 Mainbord Nehmen?
Wichtige Punkte siehe oben.
Was halt dann noch Wichtig ist es sollte Style haben und von der Grösse der Normalen Norm endsprechen.
Als Beispiel. http://geizhals.at/a203601.html das hat halt style und eine Normale form.
Welches ist denn immoment ein der Besten stabilsten und ca auf den von mir punkten Treffendes board bei AM2?
Ich weis Klingt nach der Eierlegenden Vollmilchsau aber ich habe echt kein bock noch ein 2tes zu kaufen nach dem Wechsel möchte nacher nur noch eine der neuen AMDs kommenden CPUs drauf setzen und Fröhlich sein =)
Daher bitte ich um Ratschläge und Hilfe
Danke =)
Ich Möchte wieder nach AMD wechseln da ich mit Intel seit einen Halben jahr unzufrieden bin.
So Welcher Ist denn nun der schnellste Chipsatz bei AM2?
Es gibt ja Ati und Nvidia Chipsätze so wie ich das Mitbekommen habe!?
Um auszulotzen welcher Chipsatz der Richtige für mich ist mache ich mal ein par angaben die mir Wichtig sind =)
-Sollte am wenigsten Strom fressen im idle bzw windows betrieb (SEHR WICHTIG)
-sehr gutes OC und daten Durchsätze bieten(GUTES UND STABIELES OC AUCH SEHR WICHTIG)
-wenns geht Kühl bleiben (Wichtig -geht so)
-nicht rum mucken und Stabil sein(auch wichtig)
-gegen CF oder SLI hätte ich nix weil 1680er auflösung ist aber nicht Zwingend.
Auf Welchem Chipsatz Trift dies eher?
Gleich mal weiter Welches AM2 Mainbord Nehmen?
Wichtige Punkte siehe oben.
Was halt dann noch Wichtig ist es sollte Style haben und von der Grösse der Normalen Norm endsprechen.
Als Beispiel. http://geizhals.at/a203601.html das hat halt style und eine Normale form.
Welches ist denn immoment ein der Besten stabilsten und ca auf den von mir punkten Treffendes board bei AM2?
Ich weis Klingt nach der Eierlegenden Vollmilchsau aber ich habe echt kein bock noch ein 2tes zu kaufen nach dem Wechsel möchte nacher nur noch eine der neuen AMDs kommenden CPUs drauf setzen und Fröhlich sein =)
Daher bitte ich um Ratschläge und Hilfe
Danke =)
Zuletzt bearbeitet: