Welches AM2(+) Mainboard?

soldatkain

Neuling
Hallo Leute ich habe mich entschlossen jetzt "klein" zu kaufen und im Januar dann das B3 Stepping des Phenom zu kaufen.

Also ich suche aktuell ein Mainboard mit dem ich einen Athlon 5000+ gut übertackten kann und welches in einem halben Jahr einen Phenom aufnehmen kann.

Eine Besonderheit, ich habe ein Coolermaster Gehäuse und das MB wird überkopf montiert.
Ich habe mir jetzt sagen lassen das z.b. Asus bei Ihren MB´s angibt das so die HeatPipe nicht funktioniert!

Also was könnt Ihr mir da empfehlen?

Preisliches Limit bis max 180€.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Mainboards mit Heatpipe funktionieren zwar aber die Temps sind schlechter!
Bei einem Phenom entwede das Gigabyte GA-790X DS4 keine Heatpipe aber gute Temps! Für ca. 160eur
Falls etwas günstiger das GigaByte MA69G-S3H bekommt auch bald via Bios Phenom support zu 5000+ passt es auch gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh