welches AM2 board zum overclocken?

r1se

Neuling
abend,

da ich mich mit AM2 mainboards noch nicht so gut auskenne, bitte ich euch mir bei der suche zu helfen :) ich werd den letzten tropfen leistung aus dem rechner kratzen, damits gelingt, brauch ich ein einwandfrei funktionierendes mainboard, dass mir beim overclocken nicht den weg versperrt ;)

welche amd am2 x2 cpu und welcher ram es wird, steht noch nicht fest, aber es wird wahrscheinlich eine nvidia 8800gts kommen, aber falls ihr nochwas zur auswahl wissen müsst, fragt einfach!

zu s939 zeiten warn die DFI's ganz klar vorne, wie es momentan ist - keine ahnung, ich wühl mich derweil über ein paar threads durch, das meiste handelt leider von intel mainboards...

budget wäre max 150€

danke schonmal für eure hilfe, mfg r1se

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir keiner ein ordentliches overclocking am2 board ans herz legen?

sonst geh ich mal davon aus, dass DFI beim am2 auch ganz ordentlich sein muss, z.b. das INFINITY NF570 SLI-M2/G für ca. 110€

mfg r1se

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh