Ich würde gerne mal erfahren, welches A64 Motherboard ihr in eurem System verbaut habt. Passend dazu noch welchen Speicher und welchen Prozessor ihr verwendet. Auch vielleicht positive und negative Eindrücke zu eurem Bundel.
Dann fange ich mal an:
A64 3400+
Epox 8HDA3+ non AGP/PCI fix
2x 256MB DDR Module OCZ PC4000 DC Gold (muss neue haben)
160GB Samsung 7200rpm
Asus 9800pro 256MB @ XT (gleiche platine nur umgelabelt
und 70Euro günstiger )
Bisher läuft die Kombo bei mir am besten und macht auch beim gamen keine zicken !! Nur kann ich die timings im Bios nicht verstellen, da ansonsten der Rechner nicht mehr startet. Der Speicher ist eigendlich für Intel Chipsätze optimiert läuft aber mit standard timings wenigsten ohne Probleme.
Infineon 512MB DS PC400 CL3 wollten auf dem Board garnicht laufen (Bildschrim friert ein beim booten)
TwinMos laufen ebenfalls bei mir / 256MB Modul
V-DATA 35Euro Speicher laufen bei mir / 256MB Modul
Dann fange ich mal an:
A64 3400+
Epox 8HDA3+ non AGP/PCI fix
2x 256MB DDR Module OCZ PC4000 DC Gold (muss neue haben)
160GB Samsung 7200rpm
Asus 9800pro 256MB @ XT (gleiche platine nur umgelabelt

Bisher läuft die Kombo bei mir am besten und macht auch beim gamen keine zicken !! Nur kann ich die timings im Bios nicht verstellen, da ansonsten der Rechner nicht mehr startet. Der Speicher ist eigendlich für Intel Chipsätze optimiert läuft aber mit standard timings wenigsten ohne Probleme.
Infineon 512MB DS PC400 CL3 wollten auf dem Board garnicht laufen (Bildschrim friert ein beim booten)
TwinMos laufen ebenfalls bei mir / 256MB Modul
V-DATA 35Euro Speicher laufen bei mir / 256MB Modul
Zuletzt bearbeitet: