• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches 939AGP mach 300FSB 1:1 mit

Otterauge

Semiprofi
Hi,

mein DFI segnet das Zeitliche und läuft nur noch mit einem Ram.

Heißt also neues Mobo muß her, nur welches. Zurzeit hab ich einfach kein Geld für nee neue Garka also ist nur noch ein 3200 Venice drin wegen dem 10ner Multi und dein Bord.

Nur welches arbeitet gut mit TCCD´s da ist wenigstens die Spannung von 2.8 Vimm kein problem meine Gskill laufen mit 2.7 auf 300.

Hat das Abit immernoch den VTT Bug und was ist mit dem Gigabyte welches macht das mit. Epox scheidet aus hab zuviel mitgemacht.

Bitte leute lasst was höhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute frage von der leistung und preis wär es das beste, bzw würde es mir reichen.

Aber das gleiche nochmal kaufen ...mmh ist nciht mein ding.

Das MSI hat doch was gegen doubel-side Ram oder irre ich mich da.

Was mir gerade noch so einfällt....

Könnte es evtl sein, dass Dir nicht das Board, sondern die CPU eingeht ?
Da steckt doch der Memorycontroller drin. Und der hat ja nicht unwesentlich mit der Anzahl der Dimms/Bänke zu tun.

Von daher ist der Wechsel auf ne andere Platform schon verständlich... :asthanos:

CPU macht die 2700 Mhz mit 1.47 Vcore OCCT und auch mit Prime und einem Ram ohne Probleme. Bei 2 Rams hab ich das Problem mal geht es und dann startet er nichtmehr.

Kommt mir nach Spannungsproblemen der Bänke vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh