Welches 939 Mainboard für mich ?

Cenmocay

Enthusiast
soll ein 3500+,2x1gb ram mdt und ne 7800gtx rein.
ich denke grad beim ram sollte man aufpassen,welches 939 mb ist das stabilste mit den komponenten

welche mainboards könnt ihr empfehlen oder könnt ihr testberichte empfehlen ?

ran mit den tips :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da ich auch bald neues setup kaufe, stand ich auch schon vor der entscheidung. da viele boards große bugs haben wie dfi und abit, habe ich mich nun da ich eh nicht viel ocen will für das gigabyte in meiner signatur entschieden. is zwar etwas teuer aber das is es mir wert. soll sehr stabil und tollerant gegenüber vielen ram marken sein. das einzige was mir sorgen macht ist, dass das gigabyte meinen sandi nicht auf anhieb erkennt. was macht man in so einem fall denn?

andere cpu besorgen von nem kumpel oder so und dann bios flashen ;)

sonst kann man nix machen, weil die haben alle p4? na toll, meint ihr denn das gigabyte hat wenn man es nun neu kauft bei alternate, das richtige bios schon drauf?

ähm hallo ? es geht hier um meine sorgen ok

DFI nForce 4 Serie, wenn du SLI willst, dann das SLI-D oder SLI-DR (mehr Zubehör), ohne SLI nForce 4 Ultra.
Ansonsten Abit oder Msi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh