Welches 939 Board PCI-E?

happytaylor

Neuling
Hallo, ich will von agp auf PCI-E umsteigen und möchte jetzt ein schnelles und zuverlässiges Board haben. Das wichtigste ist die Speicherkompatibilität. Würde auch gerne ein Paar Benchmarks mir angucken, habe aber keine gefunden. Ich würde so zwischen 80-120 Euro ausgeben. Die einzigsten Komponeneten die ich im AUgenblick schon habe sind: Athlon 64 4000+ und 2x512MB ADATA DDR500 speicher.

Danke schoneinmal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board welches hummerfisch empfiehlt ist ansich ok .. Jedoch denke ich mir, das es besser wäre wenn du dich am Marktplatz nach DFI Modellen umschaust ..

DFI Lanpartys sind das einzig wahre für S.939 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh