• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welches 775 Board? ich verzweifel...

ManiacManson

Neuling
...langsam. Ich hab nun schon soviel gelesen und blicke überhaupt nicht mehr, welches board denn jetzt empfehlenswert ist

ich wollte in keinem fall mehr als 150€ ausgeben, weniger erwünscht

desweiteren liebäugel ich mir ein P965 board zu holen, da es der neuste chipsatz ist und speziel für den conroe entwickelt wurde.

das board soll natürlich stabil sein und gute oc-optionen haben. zur zeit habe ich ein abit n7 und suche ein board mit dem ich genauso zufrieden sein kann allerdings für einen E6600

das MSI P965 Neo sagt mir sehr zu, ist nur leider nicht zu bekommen, und ich weiss noch gar nicht, ob es zum ocen taugt...
desweiteren könnte ich mir inzwischen ein gigabyte vorstellen: GA-956P-DS3
aber angeblich ist das auch nichts für die ewigkeit... hab hier im forum leider tweilweise auch negative beiträge über das board gehört....

hat irgendwer vorschläge?

und wie lautet das network zum irc-channel #hardwareluxx ? ich finde dazu absolut keine informationen...

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das P965, sei es neo f oder Platinum taugt nicht wirklich zum OCen. Das beste was es meiner meinung nach bis 150T€uros gibt ist das DS4, wenn es etwas billiger sein soll das ds3. Vorsicht aber bei der Ramwahl, obwohl das ds3 mit den neuen Biosversionen weniger probleme machen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh