Welches 5.1/6.1 Boxenset?

Maxx Perfexx

Enthusiast
Welches 5.1/6.1 Boxenset könnt ihr mir empfehlen? Es sollte so bis max. 70? kosten.
Sie müssen keinen Decoder haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe das Creative Inspire 6.1 6700 und bin total begeisters super Klang und sonst sehr gut im P/L, Bässe könnten aber besser sein, wo ich sie gekauft habe nur 125€....

Original geschrieben von -pHoEnIx-
Hi,

ich habe das Creative Inspire 6.1 6700 und bin total begeisters super Klang und sonst sehr gut im P/L, Bässe könnten aber besser sein, wo ich sie gekauft habe nur 125?....

Die 70euro Hürde solltest du nach oben korigieren, dann für 70euro gibts nichts gscheids.
Aber die Inspire 6700 sind echt gut für den Preis...

McTNT

Original geschrieben von Maxx Perfexx
66,78? für das 6700 von Mix-Computer!

wenn die nun so günstig sind, solltest du sie dir auf jeden fall holen

McTNT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh