Welches 2.1 Boxensystem?

P

Proph3t

Guest
Moin Leute,
ich suche ein 2.1 Boxensystem für meine schwester. Leider hab ich keine Ahnung welches 2.1 Boxensystem gut ist. Es sollte nicht zu teuer sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Logitech X220 is super, hat 32Watt Sinus (64Watt Musikleistung) und kostet mittlerweile unter 30€ (bei uns hats maln angebot bei expert/Tevi für 20 gegeben ;) )

btw... Meine Schwester hatn Logitech R-20 und ich bin froh, dass ich ihr nur ein 10Watt-Anlägchen empfohlen hab, wir ham so dünne Wände ;) (Und ich glaub meine Schwester stört mein Teufel CE ned ;) )

Nicht alle Händler scheinen das x220 zu haben, aber sie haben das x230. Wie gut ist das x230?

Wenns gut sein soll das Logitech Z3 oder 2300

Zuletzt bearbeitet:
Das X230 hat dieselbe Leistung (32Watt) und halt ein bisschen anderes Design.
Also kein großer Unterschied, nur dass es teurer ist!

@King-Seko
Da das System anscheinend für seine Schwester ist, sollte es womöglich nicht mehr als 50€ kosten...
Da würd ich mir lieber ein Teufel CE kaufen und das dann als 2.1 laufen lassen, anstatt das 110€-Teil da zu kaufen ;)

TG_Steve schrieb:
@King-Seko
Da das System anscheinend für seine Schwester ist, sollte es womöglich nicht mehr als 50€ kosten...
Da würd ich mir lieber ein Teufel CE kaufen und das dann als 2.1 laufen lassen, anstatt das 110€-Teil da zu kaufen ;)

Jetzt mal ganz ehrlich...Ich habe bzw hatte das Teufel Concept E magnum und ich war ehrlich gesagt entäuscht.Ich hab nie richtig gemerkt,dass ich Raumklang habe.Der Bass war nicht schlecht aber nur wenn man die Lautstärke aufgedreht hat.Vllt habe ich aber auch zu viel erwartet..... Ich werde mir jetzt das Logitech Z2300 holen....

das liegt meist an den einstellungen, am anfang klingts nich besonders das stimmt, dauert ne weile bis alles eingestellt ist, aber dann oho

Mein CE klang nach 5 Minuten schon TOP :confused:
Aber naja...
Ich glaub schon, dass der Sound des CE in 2.1 mindestens mit dem Logitech 2.1-System für 110€ vergleichbar ist!

THX für die Antworten.
Dann wird wohl jetzt das logitech x220 oder x230 genommen, je nach verfügbarkeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh