[Kaufberatung] Welches µ-atx mobo für Athlon 4850e?

Multano

Enthusiast
Suche ein stromsparendes mobo für nen 4850e. Es sollte auch nen phenom unterstützen falls ich mal aufrüsten möchte.
Kommt/gibt es da vielleicht was brauchbares mit SB750?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wieviel willst du den Ausgeben? Also bis jetzt hab ich kein verfügbares Board mit SB 750 gefunden. Ansonsten die üblichen verdächtigen Asus M3A32 MVP, MSI K9N2 Platinum, MSI-K9N2 CF-F, oder ein Board mit 780 Chip.

Wie hoch ist dein Budget und kannst du noch warten?

Budget fürs mobo alleine wären 100-120€, beim mobo will ich nicht sparen. Warten kann ich schon aber will so schnell wie möglich auf dual-core umrüsten (habe im moment noch nen turion mt-34, is zwar stromsparend aber der single-core bekommt manchmal schon seine grenzen aufgezeigt, gerade in neueren spielen), länger als 1-2 monate will ich nicht mehr warten.

Von der SB750 habe ich in kombination mit dem 790gx nur positives gelesen, deshalb wäre das schon wünschenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts momentan aber net als µATX Board. Und wann die kommen weiß ich leider nicht.

Das wäre wirklich perfekt, ab wenn ist es denn verfügbar?

Ich weiss das das 775 pendant morgen geliefert werden soll (ist schon bestellt und bezahlt. :banana:), wie es mit dem aussieht keine Ahnung.

Guck mal auf das Foto! Es ist ein matx.

Stimmt aber dabeistehen tut nix, des hat mich irritiert.

Die JR-Serie scheint wirklich interessant zu werden.

@Madz: Bin auf deinen ersten Bericht gespannt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh