Welcher Unterschied beim RAM

qwert

Neuling
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach DDR3 Speicher, für das Board :MSI 790FX-GD70, Sockel AM3, ATX, PCIe & dieser CPU:AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3.
Habe einmal den hier im Auge: 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1600C9DHX DDR3, CL9 für 85,-€ und den hier: 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1600C9DHXNV DDR3, CL9 für 229,-€. Was ist bei beiden der unterschied, beim letzten steht hinter DHX noch NV.Nur der Preis kann es ja nicht sein, und welcher ist besser. Ich weis die Frage ist nicht so gut, weil bestimmt jeder eine andere Meinung hat :rolleyes:
Mit RAM kenne ich mich nicht so aus.

Qwert

Anhänge

• 85,- €.PNG
    85,- €.PNG
    24,1 KB · Aufrufe: 27
  • 229,- €.PNG
    229,- €.PNG
    25,7 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Links gehen auch nicht, wollte nur nicht abschreiben, drum habe ich sie nur Kopiert. Darum habe ich ja die Bilder angehängt, habe sie von Atelco. Beim Preis ist ja der unterschied ganz schön. Wenn der teuere besser ist würde ich auch den nehmen, obwohl ich wollte 8 GB nehmen. Dann ist der Preis heftig, drum würde ich gerne den unterschied wissen. Ich will damit Video aber vor allem Bild Bearbeitung mit Corel Draw X4 und Pohotshop machen. Und ich will nicht im halben Jahr, neue kaufen. Diesen RAM empfield Corsair zum Board.

Qwer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh