Welcher UMTS Anbieter ist der beste !?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25548

Guest
Hallo!

Ich brauche dringenst Internet, da ich nix verlegen kann/darf spiele ich mit dem Gedanken mit UMTS anzuschaffen.

Könnt ihr mir sagen welcher Anbieter gut ist bzw. ne vernünftige Flatrate im Angebot hat !?

Ich stehe im Moment zwischen Vodafone und T-Mobile :)

Grundsätzlich sagt mir T-Mobile mehr zu da ich dort schon nen Handyvertrag habe und somit alles bei einem Anbieter ist.

Als "Antenne" wollte ich die T-Mobile web'n'walk Box IV nutzen.

Das ganze würde dann 43,95 € im Monat kosten (die ersten 3 Monate kostenlos), verbunden mit einem maximalen Datenvolumen von 10GB.

Ein Freund von mir hat sowas von Vodafone und da is der Empfang nicht so berauschend, laut T-Mobile sollte ich HSDPA bzw. HSUPA Empfang haben also 7.2 MBit/s Down bzw. 2.0 MBit/s upload.

Tipps, Tricks, Erfahrungen ? Immer her damit :)

Güße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, wo du wohnst und wie die Netzabdeckung bei dir ist.
Pauschalisieren lässt sich sowas nicht, immer vorher testen (per Handy z.B. und einer Prepaidkarte).
Eine richtige Flat gibts bei Base für 25Euro pro Monat, allerdings ohne HSDPA.

Also wie gesagt, laut dem "Verfügbarkeitscheck" hab ich vollen empfang also UMTS + HSDPA.

nimm den Anbieter mit dem besten Empfang, was andere sagen, die womöglich noch ganz woanders wohnen, ist in diesem Fall uninteressant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh