Welcher TV für die PS3?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hey Leute,

da meine Eltern meinen alten LCD TV von Philips haben wollen bietet sich die Chance einen neuen TV zu kaufen :d
Er sollte maximal 700 Euro kosten und zw. 37 - 42 " haben. Wichtiger ist ein gutes Bild bzw. gute Leistung beim Zocken.
Hatte bisher nen 2 Jahren alten Philips.. Glaube er heißt 7404 von Philips.
Leider hat man bei diesem TV Lag beim Spielen. z.B. bei Fifa..

Welchen TV kann man empfehlen? Samsung, Toshiba und Philips sind meine Favouriten.. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hab ich auch seit 2 Wochen. Die PS3 aber erst seit gestern. Ich würde beides weiter empfehlen. :d

Plasma? Ich dachte, dass LCD/LED inzw. den Markt erobert hat.. allein. wg. des Stromverbrauchs?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh