Welcher Tscheche kann mir helfen .... ?

Purged

Enthusiast
... genau !! :d

Welcher Tscheche kann mir helfen, oder jemand der sich recht gut mit der Bahn auskennt.
Ich möchte ende Oktober mal nen reise nach Prag machen, wegen eines Tattoos das ich nächstes Jahr dort beginnen möchte.
Und zwar hat das folgende Adresse:

STUDIO 1
HUSITSKA 1
PRAGUE 3 - ZIZKOV 130 00
CZECH REPUBLIC
PHONE:(00420) 222 540 337
MAIL:INFO@BLOODYBLUETATTOO.CZ
OPEN DAILY: 11:00 - 19:00H

oder

STUDIO 2
ZITNA 47
PRAGUE 1 - NOVE MESTO 110 00
CZECH REPUBLIC
PHONE:(00420) 608 580 148
MAIL: INFO@BLOODYBLUETATTOO.CZ
OPEN DAILY: 12:00 - 20:00H

Was muss ich den bei der Bahn.de als Ziel angeben, um so nah wie möglich dort anzukommen ?

Danke schon mal für die Hilfe ! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Welcher Tscheche kann mir helfen, oder jemand der sich recht gut mit der Bahn auskennt.
Ich möchte ende Oktober mal nen reise nach Prag machen, wegen eines Tattoos das ich nächstes Jahr dort beginnen möchte.

STUDIO 1
HUSITSKA 1
PRAGUE 3 - ZIZKOV 130 00
CZECH REPUBLIC

oder

STUDIO 2
ZITNA 47
CZECH REPUBLIC

Was muss ich den bei der Bahn.de als Ziel angeben, um so nah wie möglich dort anzukommen ?

Glaubste echt, dass jeder Tscheche die ganzen Bahnhaltestellen kennt? Frag mich mal, wie die Haltestelle heißt, wo ich aussteigen muss, um in Freiburg möglichst nah an die Innenstadt zu kommen :fresse:

Frag doch mal bei der Bahn!

Hmpf, aber die Bahn ist bei uns sau dumm ...
ps.: ich wohne recht nahe bei Freiburg, das würde ich sogar in 10 min rausfinden :d
Glaub RVL oder so musste schauen ;)

Hmpf, aber die Bahn ist bei uns sau dumm ...
ps.: ich wohne recht nahe bei Freiburg, das würde ich sogar in 10 min rausfinden :d
Glaub RVL oder so musste schauen ;)

Freiburg war nur ein Beispiel, dass du da grad wohnst war Zufall^^
Hätte genau so gut München, Dresden, oder Grevenbroich sagen können :fresse:

STUDIO 1
HUSITSKA 1
PRAGUE 3 - ZIZKOV 130 00
CZECH REPUBLIC

oder

STUDIO 2
ZITNA 47
CZECH REPUBLIC

Glaubste echt, dass jeder Tscheche die ganzen Bahnhaltestellen kennt? Frag mich mal, wie die Haltestelle heißt, wo ich aussteigen muss, um in Freiburg möglichst nah an die Innenstadt zu kommen :fresse:

Die, wo oben der fette Löwe prangert: Bertholdsbrunnen. :d

Die U-Bahn in Prag hat nicht nur ein hervorragendes Netz, sondern auch Service auf Deutsch. Ruf da einfach mal an...uns haben die vor zwei Jahren gut geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh