Welcher TFT/CRT Monitor?

sTeGo

Neuling
So, meinen Monitor hat soeben das Zeitliche gesegnet

Nu Brauch ich nen neuen. Welcher TFT (dachte da so an 17") ist empfelenswert ? Wenn möglich so ~400€, und welcher CRT (19") ?

Und was sind alles die Vorteile/Nachteile eines TFTs ?

Achja, der MOnitor sollte schon zum Zocken/DVD schauen verwendet werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde nen 18" TFT nehmen, zb. den NEC LCD1860NX, zum Zocken taugt der absolut! Leider kostet der ~500€....aber die 17" Variante ist schon für ~450€ zu bekommen.

www.prad.de

ich hab nen 101730 von belinea (450) und bin höchst zufrieden (samsung panel ) den wuerde ich empfehlen

nimm den 17er XELO der soll sau gut und sehr günstig sein!

den hat meine mutter ich finde den mist. der schliert meiner meinung nach extrem und hat ne so ne dolle quali also mein tipp 101730

ja, gegen Monitor, da hat mans schonmal von gehabt is irgendwie gekommen das er so lila vervärbungen hätte, allerdings hat den mein nachbar und er sagt er wär Top, in sofern wär der SyncMaster sicher auch ne gute Wahl !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh