• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welcher Stecker vom Gehäuse ins Mobo?!

zerogfx

Neuling
Also ich hab am Gehäuse die Stecker
Power Led + -
HDD Led + -
MB S/W + -
Reset + -

und am Mainboard ( Gigabyte K7 ) hab ich FOlgende Sachen zum reinstecken nur weis ich nich genau welches in welches und welcher stecker is der zum einschalten des pcs
HD
SPK
RES
PW
MSG
NC

und dann daneben noch eins des heisst PWR ....HELP PLEASE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm müsste im handbuch stehen

reset dürfte wohl res sein
pw/pwr könnten power sein
hd vielleicht hdd

probier einfach ma aus hab keine peilung ist ausm bauch raus entschieden

HD is die HDD LED
Res is Reset
Power LED is denk ich mal PW
MB SW is denk ich mal PWR

bei den switches is egal, wie rum die drauf stecken, bei den leds musst du die stecker evtl. umdrehen, wenn sie nicht leuchten

aber wirklich wichtig is doch eigentlich nur mb sw und dann noch bisschen reset zum ein un ausschalten oder?

jepp

Aber die LED´s würd ich schon anschliessen..Sooviel arbeit ist das auch nicht..Und sieht auch besser aus ;)

hab nur noch eine frage...bei mir sind bei pwr 3 so stecker aber in dem m/b sw steckteil von meinem gehäuse sind nur 2 löcher...stimmt des trotzdem?

Wenn du Glück hast ist da noch einer mit 2 Pins.. Kenn ich !

Ich schau mich mal um @ dein board

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh