Welcher speicher zu A-Data Vitesta Xtreme Memory ?

Intel Freak

Banned
hallo leute, da ich gerne 3GB arbeitsspeicher haben will auf meinem Gigabyte GA-965P Rev. 3.3 Wollte ich mal fragen welcher speicher denn noch zu den Adata Speicher passen tut ??

Weil auf Vista will ich noch nicht umsteigen, weil es bringt mir nix. Deswegen will ich soweit wie möglich bei XP aufrüsten sprich 3GB Arbeitsspeicher.

Habe windows Xp Professional 32Bit.

Hoffe mir kann wer helfen.

Gruß Intel Freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern du nicht ocen willst, kannst du praktisch jeden speicher zu deinen a-data's dazu setzen. die timings sollten im idealfall natürlich identisch sein.

Ich will ja OCen ist ja schon ;) Wie man meiner Signatur entnehmen kann.

Speicher soll 1:1 laufen mit 414MHZ FSB takt.

Was gibts denn da so feines ?

Lohnt zur zeit nicht mehr 1gb zu kaufen da man für 10 euro aufpreis gleich ein 2 gb pärchen bz einen riegel bekommt.

MfG

Ja aber da ich nur Windows XP Nutzen will, da für mich vista keinen nutzen hat (Noch nicht) Deswegen wollte ich auf 3GB Aufrüsten. Und 1024Mb DDR2 800 Kost ja auch nicht die welt. Wie siehts denn da aus mit Derivaten von OCZ, Corsair etc. ?

Wäre mal über genauere Infos dankbar.

joar ich meine ein überzeugter Win XP Pro 32Bit- nutzer investiert auch immer nur das Mindeste ;)

aja ich denke damit wirst du keinen Fehlkauf machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh