welcher speicher passt?

abendstern11

Neuling
hallo,

eine freundin von mir möchte ihren arbeitsspeicher aufrüsten um 512MB oder so.nur weiß sie leider nicht welcher speicher bei ihrem board passt!?
hier ihr board
MSI P4 MAM MS-6787

könnt ihr mir vielleicht sagen auf was sie achten muss beim speicherkauf!?danke!

mfg as

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein board welches ddr -ram mit 266MHz unterstützt, es hat 2 speicherbänke und kann maximal 2GB fassen , heisst also 1GB pro slot :)

sie kann also entweder 2x256mb reintun um auf 512 zu kommen oder 1x512 :)

hallo,

soweit war mir das schon klar es soll erstmal 1 riegel mit 512MB werden:)aber es gibt da leider hunderte wenn man bei geizhals schaut und ich weiß net was da rein passt,wenn ich das richtig gelesen habe muss ich 184pin nehmen? und wie ist das mit diesem pc2100 o. pc1600 hab keinen schimmer auf was ich achten muss:(
und was bitte ist ECC speicher?hab echt null ahnung:(

grüsse as

und der passt auch?sorry,aber ich weiß noch immer nicht auf was ich da achten muss!?freue mich über jede weitere hilfe.danke!

grüsse as

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh