Welcher Speicher für Gigabyte GA-K8NSC-939

RomanRa20

Neuling
Hallo Leute!
Welchen Speicher könntet ihr mir für das Gigabyte GA-K8NSC-939 empfehlen? Es sollten vorerst mal 512MB sein und max. ca. €80 kosten. Prozessor wird ein Venice 3000+ sein. Sollte sich ein bisschen übertakten lassen - aber nichts großartiges (wird bei dem Preisrahmen sowieso nicht drin sein).
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Roman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp das Board sollte gut it Hynix D43 oder D5 vertragen ! oder eben TCCDs aber die sind wieder ne ganze ecke teurer.

Man sollte beachten, das bei 2.7V Schluß ist. Hab bei nem Kumpel Micron B5-D verbaut. Laufen locker 230@3/3/3/7. Denke sogar, da geht noch mehr. Aber da es nix bringt, werde ich nix testen.

Wie wäre es mit Crucial Ballistix? Die PC4000 Tracer kosten 82.90€ bei hpm.

für die adatas reichen 2,7V um volle leistung zu bringen, hynix chips sollte man eh net mehr wie 2,8-2,9V geben

Ist jetzt sicher ne blöde Frage, aber trotzdem:
Kann ich PC3200 Module auch nehmen oder ist dann mit übertakten nix??
Danke und Gruß
Roman

RomanRa20 schrieb:
Ist jetzt sicher ne blöde Frage, aber trotzdem:
Kann ich PC3200 Module auch nehmen oder ist dann mit übertakten nix??
Danke und Gruß
Roman

du SOLLTEST dringends pc3200 module nehmen und dafür 2x 512mb

2x256mb oder ein 512er sind absoluter non-sense

da geb ich dem krauler recht :)

2x512mb 3200er is ne gute wahl ob du dann für 80 euro noch was gutes zum ocn bekommstis ne andere sache

Danke euch!
Was könntet ihr den an 3200ern empfehlen?? Mit dem OCen will ichs ja wie gesagt sowieso nicht übertreiben!

RomanRa20 schrieb:
Danke euch!
Was könntet ihr den an 3200ern empfehlen?? Mit dem OCen will ichs ja wie gesagt sowieso nicht übertreiben!

das haben wir alle mal gesagt und nun geht uns bei ner viertelsekunde superpi1m speedgewinn einer ab ;)

3200er empfehlung eigentlich die selben wie bei den 4000ern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh