Welcher Speicher empfiehlt sich für AMD MPX?

Ryoukou

Enthusiast
tach!

hat zwar eh nur 266mhz fsb, aber nichtsdestotrotz sollte es ein vernünftiger speicher sein und nachdem ich bei meinem nforce2 speichertechnisch schon so daneben gegriffen habe (hab nen GeIL genommen), wollte ich vorher sicherheitshalber nochmal nachfragen :d

Thanks!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI K7D Master-L

nein, wenn nicht mehr als 2 Bänke belegt werden langt "normaler"

also zu einer "tunig-marke" wie geil solltest du in keinem fall greifen, sondern "etwas solides"

pc2100 samsung-module oder infineon haben z.b. eine der besten kompatibilität.

samsungs zb. stehen wohl auf jeder komp-liste sämtlicher hersteller

mdt pc3200

der mit abstand beste, kompatibelste und im preis/leistungs verhältnis unschlagbarste speicher....

http://www.mci.de/

bekommste bestimmt nochn bissle billiger bei geizhals.at, is zu finden unter "sonstige"

genau ;) wie hoch gehen die dinger denn?

wer, die SS-MDT ?

@sky: btw: "das beste" gibts sowieso schon mal nicht, obwohl die DS-Mdt zweifelsohne sehr solide sind

öhm, bei geizhals hab ich keine MDT mehr gefunden.... :-/

danke, für den notfall. :d

lieber wäre mir ein einzelner 512mb riegel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh