Welcher speich passt ambesten zu mein asus a8n32sli deluxe??

pcboy

Enthusiast
Hallo welcher speciher pass ambesten zu mein board es muss ddr speicher sein.Ich habe mal in einer zeitschrift gelesen das bestimmter speicher ambesten zu ein bestimmte board passt.
Also was empfehlt ihr??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Zeitschrift wollten die dir damit sagen, das nicht immer jeder Speicher mit jedem Brett kompatibel ist. Auf dem Asus kannste z.B. G.Skill problemlos benutzen.

ok alles klar werde mit 2gb G.Skill cl 2 holen

Zuletzt bearbeitet:
je kleiner der wert, desto schneller

kompatible/passende speicher findest du übrigens auch bei asus auf der Kompatibilitätsliste ;)

ok
Hinzugefügter Post:
Aber welcher speicher ist den nun der beste also von der marke her ????

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn du z.B. übertakten willst ist es wichtig welche Chips verbaut wurden. Am besten gehen bei DDR1 die Samsung UCCC Chips. Diese wurden von diversen Hersteller verbaut.

Cellshock DDR500 lief bei mir auf dem Board mit DDR560 @ 3-4-4-8 2T

Du kannst ja auch im Sammelfred nachfragen, ob irgendwelcher Speicher nicht läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh