Aktuelles

Welcher Spanungswert stimmt jetzt? CPU-Z oder Core Temp?

BlackTemplar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
1.333
Ort
Fürstenfeldbruck
Mahlzeit,


Ich schraub grad n bisserl an meinem 9700k rum.... der anscheinend keine 5Ghz schafft :-[
Jetzt habe ich aber ein kleines Verstämdnisproblem! Und zwar weiss ich jetzt nicht welche Spannung für die CPU der richtige ist.
Ich habe im BIOS auf 1.325V (LLC auf 2) gestellt und unter Last zeigt mir CPU-Z 1.296V an und Core Temp zeigt mir schwankend zwischen 1.35V und 1.375V an.

Ich hab da irgendwie n Knoten im Kopf und bitte um entwirrung. Danke schon mal im voraus

Achja CPU-Z ist die 1.90.1 und Core Temp ist die 1.15.1 Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BlackTemplar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
1.333
Ort
Fürstenfeldbruck
Ah ok und was ist nochmal die VID?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 

BlackTemplar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
1.333
Ort
Fürstenfeldbruck
Danke für die Info
 
Oben Unten