Welcher sli Treiber für win7 x64

KaiserFranz

Enthusiast
habe massive probleme beim booten im sli-modus

bei installation der 191.07 und 195.xx schmiert der pc beim booten ab. nur direkt nach der treiberinstallatin läuft sli. anschließendes booten ist wie gesagt unter sli nicht mehr möglich. single jedoch schon. teilweise wird sli auch im kontrollzentrum gar nicht mehr angezeigt???

bei installation des älteren 186.18: ist nach dem booten ist das kontrollzentrum weg und der pc läuft mit nur einer graka.

hab alles schon x-mal deinstalliert und gecleant....ohne brauchbaren erfolg.

gibts bei euch ähnlich problem ? oder muß ich alles nochmal neu aufsetzen :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den 191.07 gestern abend installiert und gleich auf SLI gesetzt. Dann heute morgen noh neu gebootet und paar andere Sachen installiert. Habe zwar kein Spiel getestet, aber beim booten bereitet mir der Treiber keine Probleme :hmm:

Win 7 X64 prof.

bei mir läufts auch einwandfrei mit dem 191.07... ka was das sein kann. kontrolliert das beide karten + sli brücke richtig sitzen?

jep, grakas laufen, brücke sitzt auch. lief ja auch vorher unter vista einwandfrei.
vllt hats doch irgendwas im bs zerschossen. bevor ich jetzt lange rum mache, installiere ich halt alles nochmal neu. das geht im endeffekt schneller. wollte nur wissen ob das ein generelles treiber prob ist. schein aber nicht so zu sein, da er bei euch ja funzt.

thx

jetzt wirds noch dubioser.
der pc bootet einwandfrei mit sli und dem 191.07er aber nur ohne monitor. :fresse:

sprich: mein server und besagter pc hängen an einem dvi-switch. bin ich auf dem server und schalte meine workstation an bootet diese einwandfrei und ich kann mit dem switch auch wieder umschalten.
bin ich mit dem monitor auf der ws und boote....bluescreen??

dann versuch's spaßeshalber mal ohne den switch... man weiss ja nie ^^

Abschließendes feetback: es lag definitiv am switch. nach reboot des switches war o.b. phänomen verschwunden und sli bootet jetzt einwandfrei.....manchamal :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh