• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welcher RAM?

Boomster

Semiprofi
Hi :)

Ich will nicht wieder nen neuen "welchen-ram-brauch.ich.thread" aufmachen, aber ich blick nimma durch ... :rolleyes:

Ich suche guten DDR2-800 Ram um die 150€ ... welchen könnt mir empfehlen?

wie wäre zB diese hier? http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IAIE8O

Hab gelesen, dass der Dual-Channel im Zusammenspiel mit dem core 2 duo nicht mehr so viel bringt ... hatte deshalb vor, mir erst mal eien 1GB zu kaufen und später nachzurüsten.

Übriges Sys wird wohl werden :

E6300
ASUS P5B oder P5B Deluxe/WIFI-AP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal hier
und dann den zweiten Post ganz genau lesen, sodass wir hier die Übersicht behalten!

welchen Speicher?
Guck'st du hier (klick klack)

Dort sollte dir beantwortet werden welcher Speicher erstmal auf deinem Board läuft oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh