Welcher RAM fürs Notebook

noXcure

Neuling
Hallo,
ich habe in meinem Notebook folgenden Speicher drin.
2x 512 MB PC3200 DDR SDRAM
Da ich bei memtest86 mehrere Fehler hatte, möchte ich diesen nun ersetzen. Ich dachte daran, einen von den beiden 512 MB Riegeln durch einen 1024MB zu ersetzen. Leider kenne ich mich mit den ganzen Speichern nicht so aus. Welchen Speicher müsste ich da nehmen? Worauf gilt es noch zu achten? Welcher Hersteller wäre gut, von wem ist abzuraten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MDT aber bitte nicht in Verbindung mit nem Asus Notebook ;) hat bei mir auch dermaßen Probs verursacht

@ Weed_M@x:
Weed_M@x schrieb:
MDT aber bitte nicht in Verbindung mit nem Asus Notebook ;) hat bei mir auch dermaßen Probs verursacht
Bist Du nun eigentlich weitergekommen bei Deiner Speichersuche? M.f.G.

Zuletzt bearbeitet:
jupp hab bei ebay zu nem guten Kurs 2 gb Buffalo 667er ersteigert :bigok:

FX57-Freak schrieb:
Glückwunsch, schon erhalten bzw. eingebaut?

Ja heute Morgen bekommen und eingebaut.
Gibt es nix dran auszusetzen hatt alle die von mir gewünschten Tests bestanden. Werde den heute nacht mal mit Prime Quälen und wenn das auch ok ist sind die 94€ gut investiert ;)

Weed_M@x schrieb:
Ja heute Morgen bekommen und eingebaut.
Gibt es nix dran auszusetzen hatt alle die von mir gewünschten Tests bestanden. Werde den heute nacht mal mit Prime Quälen und wenn das auch ok ist sind die 94€ gut investiert ;)
Na eiverbibbsch, gucke mal an, das gute Ebay!

ja man muss halt nur schauen das man schnell ist :haha: Ich liebe das wenn Auktionen mitten in der Nacht enden :banana:

ne mal Spaß bei Seite hab ich selbst nicht geglaubt das ich den zuschlag dafür bekommen hab. Sind sogar neu und mit Rechnung, welche der käufer aber vergessen hat mit bei zu legen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh