[Kaufberatung] Welcher RAM für mein System

Chop91

Enthusiast
Hallo,

ich wüsste gern welchen der folgenden RAM für mein System am besten wäre.

Mein System
- Intel Core i7-920 Box 8192Kb
- ASUS Rampage II Extreme
- ASUS HD5870
- WD Caviar SE16 750GB
- Enermax MODU82+ 625W

Ist ein großer Unterschied zwischen CL7 und CL8 oder wirkt sich das nur beim übertakten aus?
Die 12GB lohnen sich nicht wirklich, oder?

mylemon.at .:. Hardware .:. Arbeitsspeicher .:. DDR 3 .:. CORSAIR DDR3 1600MHz 6GB 3X2GB Kit
mylemon.at .:. Hardware .:. Arbeitsspeicher .:. DDR 3 .:. CORSAIR DDR3 1600MHz 6GB KIT OF 3
mylemon.at .:. Hardware .:. Arbeitsspeicher .:. DDR 3 .:. CORSAIR DDR3 1600MHZ 6GB KIT OF 3
mylemon.at .:. Hardware .:. Arbeitsspeicher .:. DDR 3 .:. CORSAIR DDR3 1600MHZ 6GB KIT OF 3
mylemon.at .:. Hardware .:. Arbeitsspeicher .:. DDR 3 .:. CORSAIR DDR3 1600MHZ 12GB KIT OF 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten schon solche Corsair werden da ich die Heatspreader pulvern lassen will.
Nur weiß ich halt nicht welche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh