Welcher Ram FÜr Athlon64 3400+ Und Asus K8v????

theluckynumber

Neuling
Hi leute
ich wollt mir demnächst den Athlon64 3400+ 512KB mit nem Asus K8V SE Deluxe zulegen und weiss aber nich welchen ram ich dazu nehmen soll.

Ich hatte den hier KLICKEN im auge.
Kann mir jemand sagen ob der gut ist. Ich hab mal gehört dass man für A64 singlesided ram kaufen soll.
wenn jemand ne bessere idee hat, dann bitte her damit

thx schonmal
greetz theluckynumber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das K8V hat zwar generell 'ne sehr hohe Speicherkompatibilität. Würde aber, da Twinmos im Hinblick auf A64- Boards keinen guten Ruf hat, in dieser Preisklasse lieber zu MDT greifen.

kennt jemand auch noch ne billigere alternative zu corsair RAMsteinen
Denn die preise sind teilweise schon sehr happig. Besonders für arme schüler wie mich :(

Am besten bitte mit links wenns geht :drool:

die günstigste alternative hat dir MoBo 01/04 doch schon gepostet.

sry, aber ich bin grad nen bischen dumm
was genau is denn mdt?

die frage is wahrscheinlich komplett fürn arsch, aber ich weiss es echt nich. :stupid:

Bitte sagt es mir :hail:

thx

der dumme

und so ganz nebenbei würd ich an deiner stelle auch nicht das k8v se kaufen sondern ggf. ein abit kv8 pro rev. 1.1 mit dem via k8t800pro chipsatz oder ein billiges nforce3 board :)

und MDT speicher läuft echt erstklassig auf dem abit z.b.

Jo das KV8 Pro ist gut. Dann kannste aber Riegel mit TCCD vergessen und solltest lieber zu Micron Chips greifen, oder aber zu MDT ;)

danke estmal für die links.

Aber wieso denn nich das K8V???
ich hab überall gelesen dass das super sein soll, und hab auch bis jetzt nix schlechtes drüber gehört

Aber wieso denn nich das K8V???
Es hat keinen PCI/AGP fix, deswegen geht ein hoher FSB nicht (>220). Beim Abit dagegen geht ein hoher FSB ohne Probleme.
Desweiteren ist das Abit schneller und besser zu Übertakten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh