[Kaufberatung] Welcher Radi? (480er oder 560er)

Staati

Neuling
Hallo Luxxer,

möchte die Tage einen neuen Radi bestellen und weiss leider noch nicht welchen :mad:

Natürlich sollte er möglichst viel Kühlleistung haben und nicht mehr wie 140-150 Euro kosten :)

Wichtig wäre mir:
-gute Kühlleistung mit langsamen Lüftern
-wenig Durchflusswiederstand

Danke schonmal im voraus :)

MfG Staati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kommen ja so oder so nur 3 in frage:

der neue thermo 120.4, der feser quad und der xspc rx 480.

der feser ist von den 3en am teuersten und liefert auch nicht mehr, der thermo ist noch ungetestet (da erst ab nächster woche verfpgbar) und der rx performt sehr gut und ist preislich auch noch ok. noch fragen?

XSPC RX480 oder TC 120.4.

Wo willst du den denn montieren? Höchstwahrscheinlich extern oder? In deinem Budget liegt auch ein Mora2 Pro, der nochmals besser ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tipps :) Der Test war mir neu, aber ist ja auch erst am 26. rausgekommen :d

Ich bin ehrlich, ich hab ja mal vorab den 120.4 bestellt um schonmal was in der Hand zu haben, aber da hat mich mein Gefühl wohl nicht getäuscht ;) ansonsten hätte ich ihn eben wieder umgetauscht :)

Wo willst du den denn montieren? Höchstwahrscheinlich extern oder? In deinem Budget liegt auch ein Mora2 Pro, der nochmals besser ist.

Kommt extren, richtig :) Aber Mora passt nicht in das spätere Konzept :)

Oder Du kaufst Dir für das Geld 2 Magicool Quad Long, koppelst die aneinander und haust alle anderen locker weg (inkl. Mo-Ra2) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh