• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welcher Provider ist wirklich zu empfehlen?

Machs wie mafri und hol die drei Anschlüsse. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll dass denn gehen ? :hmm: :fresse:

Mafri fragen, nicht mich.^^

Wenn dir die Telekom nur DSL2000 anbieten kann, werden die anderen Anbieter auch nicht merklich mehr bieten können.

Da würde ich mich dann evtl. schon nach Alternativen umschauen wie Kabel Internet - viel Anderes bleibt dir nicht übrig wenn du Geschwindigkeit willst. Evtl. gibt es ja bei dir einen Regionalanbieter bei dem du auch akzeptable Konditionen erhältst.

das stimmt nicht. bei meinen eltern hatten wir über jahre nur 3mbit von der tcom und seit dem wechsel zu arcor im sommer stehen volle 6000 an. stabil und bis heute ohne ausfälle.

arcors risikoschaltung sei dank :)

Ich glaube du musst es für dich Entscheiden. Ich glaube man kann mit jedem Anbieter auf die "F****" fallen. Da muss mal wieder ein System nicht mitspielen und dein Auftrag liegt im Nirvana :/ . Wenn du 32 MBit brauchst, dann hol es dir. Wenn dir die Telekom weniger als die anderen Anbieter bieten, wird sich das im ersten Quartal 2010 ändern. Dann schaltet die Telekom auch RAM Anschlüsse. Möglicherweise hast du auch einen Bekannten bei der Telekom, dann kannste dir nen 4friends Anschluss schalten lassen. Also Listenpreis - 15%

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nach langem hin und her gehe ich nun über Kabel Deutschland ins Internet, da KD mir den schnellsten Internet-Zugang bietet, auf den ich nicht verzichten möchte.

Über die Telefonleitung ist bei mir nur DSL 2000 möglich, was ich absolut nicht akzeptieren kann (von VDSL 50 auf DSL 16000 und dann DSL 2000?).

Somit habe ich nun das Paket Comfort mit 32 MBit/s down und 2 MBit/s up genommen, was somit im günstigsten Fall die doppelte Leistung darstellt statt DSL 16000, was ich vorher hatte.

Der erste Speedtest ist auch sehr beeindruckend. So komme ich auf ziemlich glatte 30000 KBit/s. Die Left 4 Dead 2 Demo habe ich mit satten 3,8 MB/s runtergeladen, was absolut in Ordnung ist.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hier die sehr hilfreichen Tipps gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh