Welcher Preis für gebrauchtes Sys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dadevil

Enthusiast
hi
Da mein altes System (siehe sig) ja doch etwas in die jahre kommt, habe ich mich mal umgesehen und könnte von nem kumpel sein sys bekommen. Leider bin ich aus der PC thematik mittlerweile komplett draußen und weiß überhaupt nicht was so ein ding kosten darf.
er hat mir geschrieben es wäre diese config
q6600 2,6ghz
gtx 470
gigabyte x38
4gb ddr 2 800
500gb fp
bequiet 580watt
Gehäuse antec 902

das NT ist wohl fast neu, wie alt der rest ist weiß ich nicht, vermute aber wohl so 1-1,5 jahre

Also jungens was kann ich für so ein Rechenknecht ausgeben und um wieviel prozent wäre der ca schneller als mein schatzi?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das geht doch von seiner preisvorstellung mit 500€ doch sehr auseinander, gut das ich gefragt habe....

500€ :lol: Wucher

CA.

CPU = 80
470 = 120
Brett = 40
Ram = 20
Platte = 25
NT = 45
Gehäuse = :confused: 25

bei Einzelverkauf.
Komplett-PC bringt immer weniger ...

Zuletzt bearbeitet:
Für die GTX470 kriegt er noch mehr als 120€. Denke 140€ kriegt er sicher.
Rest dürfte so in etwa passen.

Aber soweit ich informiert bin, sind solche Preisanfragen in diesem Unterforum nicht erlaubt.

und preisanfragen sind hier eigentlich trotzdem unerwünscht..

Die Regel wurde dazu als gepinnter Thread im Unterforum hinterlegt. Normalerweise kann man das nicht übersehen. Hier ist nun jedenfalls schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh