Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm PCI-X kontroller kosten min 160€, da diese dann kontroller besserer ausstattung sind. Was mich jetzt interessiert, meinst du wirklich PCI-X oder PCIe (PCI express)??
Außerdem wären mehr infos zum funktionsumfang hilfreich.
Welchers MB hast du?
Für einfaches RAID0 reicht ein SiliconImage dein man für "nen appel und nen ei" bekommt da der 66MHz unterstützt was die bandbreite verdoppelt auf knapp 220MB/s real ...
Billigster controller wär der highpoint 1820A für ca 165€ da drunter geht nichts. Das ist dann aber auch von der ausstattung her der schlechteste. Speedtechnisch sollte er schon klargehen, sofern man keine seagates nimmt, die habe ich und ich komm auf ~60MB/s linear, für mich ausreichend.
Online Capacity Expansion ... man kann einem RAID eine weitere HDD hinzufügen
also wenn du jetzt z.B. ein RAID5 mit 6 Platten aufbaust und dann deine Daten draufspielst - irgendwann wirds dir zu klein und du willst noch zwei HDDs hinzufügen, dann geht das online ohne die Daten zwischenspeichern zu müssen.